Bewegung!

…und ich bin mal gejoggt??!!!

Meine Güte ist Gehen anstrengend!

Da ich ja mal wieder zu einer Behandlungspause gezwungen bin, nutzen wir die Zeit und sind ein paar Tage im Harz.

Erst war ich etwas enttäuscht darüber, dass kein Schnee liegt, aber zum Spazieren gehen ist es angenehmer.

Die letzten Wochen habe ich mich ja nicht unbedingt viel bewegt…teilweise wegen Schwäche, teilweise wegen Krankheit (Husten ist noch immer nicht weg) und teilweise wegen dem Schweinehund. Aber das ist jetzt vorbei!

Gestern waren wir schon 6km unterwegs und heute auch schon über 7km…davon ca. 2km nur Bergauf…im Anschluss an die Bergwanderung nochmal 200 Stufen zu einer Aussichtsplattform…bisher war ich ja schon nach unseren 10 Stufen im Keller K.O. nach den 200 Stufen war ich total hinüber und habe gedacht mein Herz springt gleich aus dem Brustkorb. Aber das ging vorbei. Nach einer kleinen Mittagspause inkl. Bratwurst und Glühwein ging es dann zu einer weiteren kleinen Runde…nochmal 190 Stufen hoch…LMAA…aber man kann ja auch zwischendurch einfach mal die Aussicht genießen! Wer sagt denn, dass man eine Treppe ohne Pause erklimmen muss?!

Soviel wie in dem letzten zwei Tagen habe ich mich die letzten 2 Monate nicht bewegt. Es geht also voran. Der Körper kann sich auf einiges gefasst machen…aber erstmal einen Belohnungskeks 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ich fühle... abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s