Es geht los…

Melli_14.06.14

14.06.14

Advertisements
Lesezeichen für Permanentlink.

5 Antworten zu Melli_14.06.14

  1. Trixi schreibt:

    Halloooo
    was nimmst du, dass deine Haare so wachsen ???
    hast du das auch, dass deine Wimpern wiederkommen, aber nur unten ??? oben sind sie nur 1-2mm lang und ganz weiss und dick..wie Federkiele…bäh…und kommt nix dazu, während ich unten zuschauen konnte….ganz komisch…Augenbrauen wollen auch noch nicht…dabei war die letzte chemo noch vor Ostern….seufz.
    machst du an deiner Ernährung was anders ? ich schaffe es einfach nicht….seufz….ich trinke zu gern Rotwein und esse zu gerne süsses…..
    und hast du auch soo trockene haut vom Tamoxifen ??? meine Unterschenkel pellen förmlich…..
    ganz lieben gruß

  2. Trixi schreibt:

    ach ja…..warst du schon beim Friseur ? was hast du schneiden lassen? und ist das etwas blondiert ?

    • tomatenauge schreibt:

      Haalllooo zurück 🙂
      Ich mache nichts für die Haare. Beim Kosmetikseminar im Februar wurde uns gesagt, dass man die Kopfhaut regelmäßig massieren soll. Das habe ich eh die ganze Zeit über gemacht, weil sich die Glatz so cool angefühlt hat. Und als die Haare dann angefangen sind zu wachsen, waren die so weich, dass ich auch die ganze Zeit meinen Schädel gestreichelt habe :-). Ansonsten habe ich nichts gemacht und ich habe auch noch nichts blondieren lassen. Alles Natur pur bisher 🙂

      Wimpern und Augenbrauen habe ich färben lassen, weil die total unterschiedliche Farben hatten und das sah ein wenig merkwürdig aus.

      Rotwein gehört auch zu meinen Favoriten. Darauf werde ich auch nicht verzichten. Ansonsten stelle ich meine Ernährung momentan nach und nach auf Vegan um. Vom TAM habe ich auf jeden Fall weniger Augenflüssigkeit. Trockene Haut hatte ich schon immer, daher kann ich es nicht unbedingt den Tabletten zuschreiben.

      Lieben Gruß
      Melli

  3. Trixi schreibt:

    Hallo !!
    Magst du nochmal ein aktuelles Foto einstellen ???? ich hab meine haare jetzt mal grad 4cm mit super schweinelöckchen…aaah

    • tomatenauge schreibt:

      Hallöchen! Ich muss dringend am Wochenende zum Frisör 🙂 Ich halte meine Haare kurz, werde aber ein Vor-Frisör-Nach-Frisör-Bild machen und hochladen 🙂

      Lieben Gruß
      Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s