Schlapp & Bäh

Normalerweise sprinte ich unsere hausinternen 14 Stufen hoch und runter…

Wenn ich nun die Stufen hochsprinte fühle ich mich, als hätte ich gerade einen 5km-Lauf in Rekordzeit hinter mich gebracht…schlapp…doof…also werde ich versuchen meinen Ehrgeiz im Zaum zu halten und meinem Körper nicht allzuviel abzuverlangen…
Am Freitag habe ich daher statt Joggen (das wäre selbst mir am Tag nach der Chemo zu heftig) seit langem mal wieder Yoga gemacht und das war sooo gut. Das erste Mal Yin-Yoga ausprobiert und das hat mir doch tatsächlich beim Einschlafen geholfen! Ich freue mich schon auf die Montag-Abend-Yoga-Session 🙂

Das war „Schlapp“… nun zu „Bäh“.

Wenn man mit einem chemischen Geschmack im Mund aufwacht…bäh
Wenn man den Geschmack nicht wirklich wegbekommt…BÄH
Wenn frisches Wasser so schmeckt, wie abgestandenes Blumenwasser riecht….BÄÄHH

Da wundert es mich auch nicht, dass ein leicht flaues Magengefühl aufkommt. Aber solange ich nicht zu den Tropfen gegen Übelkeit greifen muss, ist alles gut.

Die größte Sorge die ich aktuell habe ist die, dass sich meine Wimpern nach einem nächsten Schminkvorgang evtl. nicht mehr im Gesicht sondern an der Mascara-Bürste befinden… denn das Augenbrauen zupfen merke ich kaum, was meine „ich-will-wimpern-und-augenbrauen-nicht-verlieren-angst“ etwas schürt. Zu den Augenbrauen nachmalenden Mädels gehöre ich nämlich normalerweise nicht 😉

Jetzt erstmal den Körper etwas spazieren gehen lassen (und bei der Gelegenheit Stoff für weitere Kopfbedeckungen kaufen) und danach geht es gepflegt auf die Couch 🙂

Schönen Sonntag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chemotherapie, Ich fühle... abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s