7. Tag nach 1. Chemo

So. Eine Woche ist vorüber und mir wurde gerade beim Arzt Blut abgenommen, damit es auf weiße Blutkörperchen gecheckt werden kann. Die sollten sich dank der Neulasta-Spritze am letzten Freitag hoffentlich reichlich gebildet haben.

Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts negatives zu berichten habe. Es geht mir weiterhin gut und der chemische Geschmack ist momentan kaum „schmeckbar“.

Ich ertappe mich dabei, dass ich morgens nach dem Duschen darauf gucke, wieviele Haare im Abfluss landen und zwischenzeitlich ziehe ich leicht an den Haaren. Ich habe kein Problem damit die Haare abzurasieren, sobald sie anfangen auszufallen, aber ich möchte auch nicht bei einer Windböe davon überrascht werden, dass meine Haare büschelweise vom Kopf wehen…falls so etwas überhaupt passiert… aber ich stelle es mir so vor….Spazieren gehen… eine leichte Brise…“oh guck mal, da fliegen Haare“… „ups, sind meine“…. das wäre mir tatsächlich wohl etwas unangenehm. Vielleicht sollte ich eins meiner Buff-Tücher in meine Tasche stopfen für den Fall der Fälle. Die Narbe von meinem Port verheilt super und ich habe nur wenige Einschränkungen. Die Kofferraumklappe zumachen ist noch ein Problem, weil ich den Arm nicht ganz so hoch heben kann ohne dass es unangenehm zieht….ja meine Kofferraumklappe von meinem Punto ist sehr weit oben… ich bin nicht klein!

Ich hoffe, dass es zum Anfang der Woche soweit verheilt ist, dass ich mich wieder auf die Laufstrecken dieser Welt wagen kann, wenn auch vorerst natürlich nur auf kurze. Immerhin verwachse ich seit Mitte Juli mit dem Sofa und die Ausdauer muss erst einmal wieder aufgebaut werden 😉

Wehe, es klingelt heute Abend nicht an der Tür… der ganze Schnasselkram muss dringend aus dem Haus….Happy Halloween…

Melli_Halloween_2013

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chemotherapie, Ich fühle... abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s