Autschn…

Nebenwirkungen durchlesen macht doch Sinn, ansonsten hätte ich mir jetzt evtl. Gedanken gemacht.

Seit 1,5 Tagen immer wieder stechende Schmerzen beim?/im?/am? Tumor.
Ist ja lt. Beipackzettel ein gutes Zeichen. Das werte ich also als solches und freue mich über die Schmerzen…(als wenn jemand mit einer…nein mit mindestens 3 Nadeln… und ich meine nicht die, die man nicht merkt… einfach mal drauf los sticht).

Ansonsten alles  „So weit, so gut“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hormontherapie-Studie, Ich fühle... abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s