es sprießt…

…Schneeglöckchen…Krokusse…und HAARE 🙂
Ich sehe aus wie ein Kücken! 😉 Je nach Lichteinfall sieht man meine farblose Haarpracht.
Habe mich daher extra für Euch unterm Halogenlicht platziert, damit man die Haare sieht 🙂

Melli_26.02.14
Und da der Haarflaum nun wächst muss ich mir langsam darüber Gedanken machen, was ich für Kopfbedeckungen trage… bisher habe ich meine Glatze auch in Restaurants oder Wartezimmern gezeigt…aber jetzt wo die Haare anfangen zu wachsen geht es in Richtung „Übergang“ und damit fühle ich mich dann nicht mehr ganz so wohl auf´m Kopf. Und Dreieckstücher…hm…wenn da keine Haare drunter herausgucken schreit das doch direkt nach „Guck-mal-die-hat(te)-Krebs-und-trägt-deshalb-ein-Dreieckstuch“…naja…ausprobieren werde ich es auf jeden Fall und gucken wie es aussieht. Denn bis so etwas wie eine „Frisur“ auf dem Schädel zu sehen ist werden noch einige Monate vergehen.

Immerhin wachsen auch meine Wimpern wieder, die dank Wimperntusche auch recht easy wieder ersichtlich sind 🙂

Auch Augenbrauen sind im Anmarsch, allerdings noch farblos. Nur einige Härchen fangen an etwas dunkler zu werden, sodass eine Art „Schatten“ sichtbar ist. Die sehe ich aber nur wenn ich im bestimmten Lichtwinkel vorm Spiegel stehe oder die Augenbrauen nachgemalt habe…grummel…wenn ich nicht wirklich vor die Tür muss (Bestrahlung zählt nicht) versuche ich es zu vermeiden mir im Gesicht herumzumalen…ist echt gar nichts für mich…da laufe ich doch lieber als gesichtsloser Gollum herum 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fragen&Feststellungen, Ich fühle... abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s