Bestrahlung fällt heute aus…

…das geht? Ja klar, am Wochenende wird man auch nicht bestrahlt, aber dann so mittendrin einfach mal nicht? Das fühlt sich komisch an.

Nicht, dass mir etwas fehlen würde…
Ich habe bei meiner ersten Bestrahlung eine Liste mit allen 30 Terminen bekommen.
Beim überfliegen habe ich dann gesehen, dass der 27.2. fehlt, dafür aber der 28.2. doppelt mit derselben Uhrzeit enthalten ist. Ts, Druckfehler…dachte ich… heute war ich mir dann doch nicht so ganz sicher und habe deshalb gerade in der Strahlentherapie angerufen. Es ist zwar ein Druckfehler, allerdings nur von den Uhrzeiten. Da heute eine Wartung vom TÜV ansteht, wird heute nur einen halben Tag lang bestrahlt. Somit gibt es einige Patienten die heute nicht bestrahlt werden…aber dafür morgen zweimal…

Gesetzlich vorgeschrieben sind 6 Stunden Pause zwischen den Bestrahlungen. Nun darf ich also morgen früh um halbzehn und dann nochmal morgen Nachmittag um kurz vor vier antreten…klasse…

Da bringt mich der geänderte Strahlenplan doch glatt von meinem Fahrradausflug zur Bestrahlung ab…SCHADE 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strahlentherapie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s