Die Nacht

war ätzend.

Mit Sport-BH nur auf dem Rücken liegend schlafen…äähhh…geht gar nicht.

So richtig viel geschlafen habe ich also nicht. Hinzu kam, dass meine Bettnachbarin zwischendurch Schmerzlaute von sich gegeben hat, den Flur runter die Neugeborenen geschrien haben und das Zimmer trotz Vorhänge quasi Taghell erleuchtet war… Super…

Schmerzen…ja…aber ob die Braunüle, der Rücken vom Liegen oder die OP-„Wunde“ unangenehmer ist, kann ich grad nicht sagen. Die Braunüle muss auf jeden Fall schleunigst raus.

Schmerztabletten nehme ich vorerst nicht. Ist auszuhalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ich fühle... abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s