Erste Drainage ist raus

und ich hatte es mir total schmerzhaft vorgestellt. Hab aber nichts gemerkt (puh).

Morgen die zweite und dann ab nach Hause 🙂
…auf die Couch…und die Süßigkeiten vernichten, die mir zum Glück nicht mitgebracht wurden… 😉

Letzte Nacht konnte ich ein wenig besser schlafen und habe auch mal keine Geräusche durch die Ohropax gehört (und es muss wohl ziemlich laut gewesen sein…meine Bettnachbarin sagte was von drei Geburten, die sie trotz Ohropax gehört hat)

Dann bringen wir die paar Stunden mal hinter uns, was dank zahlreicher Besuche (Danke an alle!) kein Problem ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fakten/Behandlung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s