lustiges Haarwachstum…

…also von gleichmäßigem Haarwuchs kann bei mir nicht die Rede sein…ungleichmäßiger über den Körper verteilt geht es nicht. Arbeiten wir uns mal kurz von unten nach oben durch:

Beine: Wächst wieder wie Hulle, genau wie vor der Chemo. Also schwarze blöde Haare (hätte ich auch gut drauf verzichten können)

Bikinzone: Da wächst noch nichts (ich will mich nicht beschweren)

Arme: Wachsen auch wieder normal. Also helle blöde Haare

Achselhöhlen: alles blank (das kann auch gerne so bleiben)

Wimpern: Fallen nach wie vor aus, allerdings meine ich mir einzubilden, dass ich schon gaaanz kleine helle Härchen sehe, die nachwachsen wollen (freu)

Augenbrauen: Habe noch auf jeder Seite 9 Stück! Die dafür aber extrem lang…sieht richtig bekloppt aus 🙂 Da wachsen auf jeden Fall noch keine nach, die ich wachsen kann 😉

Kopf: Das Haar wächst. Ganz heller Flaum, erst ein paar Milimeter lang..kurz?…LANG 🙂
Man könnte mich auch Kuschelkopf nennen 😉

Das soll mir mal einer erklären…witzig..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fragen&Feststellungen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s