Das Augenbrauengrauen…

…waschen, eincremen, schminken und abschminken…da geht das ein oder andere Haar von Augenbraue oder Wimper verloren… eigentlich nicht schlimm… ist ja normal…

Und ich dachte noch vor ein paar Wochen, dass mir meine Augenbrauen und Wimpern treu bleiben…sie sind noch nicht ganz weg, aber so wirklich zu sehen sind sie nicht mehr…wo ich vorher noch „Bert-Balken“ (Ernie & Bert 🙂 ) bändigen musste, sind jetzt nur noch ein paar Härchen… und von Wimpern kann auch keine Rede mehr sein.. eher von vereinzelten Fliegenbeinen…

Da muss ich mich wohl tatsächlich doch noch mit Augenbrauen schminken auseinander setzen… Fühle mich im Gesicht wie eine Nacktratte 😉

Der Vergleich von November zu jetzt zeigt es auf jeden Fall recht gut (auch wenn es ein wenig unscharf ist…und ich möchte keine Kommentare zu meinen Augenringen lesen 🙂 ):

Foto 14.01.14 15 32 52

Anfang Februar gibt es ein Kosmetikseminar von der DKMS LIFE…das werde ich mir wohl mal angucken…wer weiß, wann meine Augenbrauen und Wimpern wieder vollständig vorhanden sind…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chemotherapie, Fragen&Feststellungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s