Ergebnis Teil 2…

stand ja noch aus.
Ich habe gestern nach der Portimplantation erfahren, dass ich die normale Chemo bekomme…. war mir irgendwie schon klar und alles andere hätte mich auch überrascht.

Nützt ja nix (das Shirt mit dem Satz muss ich noch drucken).

Also schau´n wir mal, wie mein Körper mit den Medikamenten morgen umgeht.

Sollte ich heute eine einigermaßen angenehme Liegeposition finden (was mit einem noch schmerzendem Port-Eingriff-Gedöns nicht so einfach ist) hoffe ich auf etwas Schlaf.

Chemo-Bericht folgt morgen.

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Chemotherapie, Fakten/Behandlung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s