Im Krankenhaus…

wartet man und wartet man und hat Hunger….und darf nichts essen…und wartet man…..

Um 7:30 Uhr sollten wir heute früh im Krankenhaus sein. Seit kurz nach sieben sind wir hier…und saßen bis eben im Wartezimmer der Station.

Ich habe nun gerade das Technetium zur Markierung des Wächterlymphknotens in die Brust gespritzt bekommen.

Und nun kommt es: die OP ist für 13:30 Uhr angesetzt!!! Bis dahin bin ich der Teufel in Person…ich stehe schon morgens mit Hunger auf….habe jetzt auch schon Hunger…

Mittlerweile bin ich in Zinmer 15 auf Station C2 angekommen und darf hier auf die OP warten….

Und dann kam gerade eine Ernährungsschwester hier herein und bespricht mit mir den Essensplan….Magen knurrt!!!

Ich melde mich also nach der OP wieder….irgendwann heute Nachmittag…

Hier das brandaktuelle Muster vom OP-Hemd:

20130920-093037.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fakten/Behandlung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Im Krankenhaus…

  1. aja schreibt:

    Hunger ! Ätzend ! Hoffe jetzt alles gut überstanden ! Warte auf Bericht !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s