die vorerst letzte Hormon-Tablette

alle Wecker und Erinnerungen können nun wieder ausgeschaltet werden.

Die Herausforderung 21 Tage lang jeden Tag eine Tablette zu nehmen wurde gemeistert 😉
Ja ich weiß, ist für die meisten ein Klacks, aber ich bin ein klitzekleines bisschen stolz auf mich.

Das war quasi die Generalprobe für die noch kommende 5 bis 10-Jahres-Hormontherapie, die ich nach allen anderen Behandlungen noch vor mir habe. Zum Glück gab es kaum Nebenwirkungen, sodass ich mir über eine weitere Einnahme der Hormone keine Gedanken mache (außer natürlich um die verhasste tägliche Einnahme).

So, dann mache ich mir langsam mal Gedanken darüber, welche meiner technischen Geräte für 4 Tage mit ins Krankenhaus einziehen werden 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hormontherapie-Studie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s