Och nö…

„…die Randomisierung führe ich dann am Montag durch und rufe Sie spätestens am Mittwoch an…“

Mir war ja eh schon klar, dass ich mich wieder zuerst im Krankenhaus melde, aber mit der Antwort hatte ich nicht gerechnet.

Habe mich gedanklich schon mit der „normalen“ Chemo abgefunden. Wenn es anders kommen sollte umso besser aber wenn ich an vergangene Pokerrunden denke…da verliere ich teilweise schon bei einer 80/20 Chance…eine 50/50 Chance ist also nicht gerade gut für mich. Aber egal. Ist dann so. Ich will es nur endlich wissen.

Ich habe also am Dienstag mein Handy in Reichweite gehabt und am Mittwoch bestimmt wieder alle 30 Minuten geguckt, ob ich auch ja nicht den Anruf verpasst habe.

Kurze eMail ans Krankenhaus geschrieben und nachgefragt….Antwort kam ca. zwei Stunden später…
nicht aufregen…kann ja mal passieren…

Die Randomisierung konnte noch nicht durchgeführt werden, weil vorher noch ein EKG und eine Herz-Echokardiographie bei mir gemacht werden muss…

Wie kann man das vergessen?! Wenn jeder so arbeiten würde…ja, ich wollte mich nicht aufregen…ist ja auch nicht schlimm…aber ich muss wieder WARTEN!

Immerhin habe ich die Infos beider Chemo-„Arme“ bekommen:

Arm A
(Paclitaxel 175mg/m² q2w x 4 (alle 2 Wochen insgesammt 4x) gefolgt von → E90 (Epirubicin) C600 (Cyclophosphamid) q2w x 4 (alle 2 Wochen ingesammt 4x)

oder

Arm B
(nab-Paclitaxel 125mg/m² q1 w x 8 (1x pro Woche insgesammt 8x) gefolgt von → E90 (Epirubicin) C600 (Cyclophosphamid) q2w x 4 (alle 2 Wochen insgesammt 4x)

äähhh, ja nee is klar.
Am Wochenende erstmal die unterschiedlichen Nebenwirkungen von paclitaxel und nab-paclitaxel zu Gemüte führen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fakten/Behandlung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s