Startschuss für die Hormontherapie

Nun geht´s los…

Die erste Tablette wurde heruntergespült…und nun sind wir gespannt, ob sich Nebenwirkungen zeigen werden… Werde gerade schon von meinem Freund und meinem Schwager angeglotzt, die auf den ersten Zickenalarm warten… wenn die nicht gleich aufhören… KÖNNEN SIE DEN HABEN 😉

Drückt mir die Daumen, dass ich so wenig Nebenwirkungen wie möglich mitnehme.
Für die 3-wöchige Hormontherapie habe ich nun einen Countdown in der rechten Navigation eingerichtet. So habt ihr (und vor allem ich) vor Augen, wie lange die ersten 3 Wochen wirklich dauern 🙂

Nun folgende Tat: tägliche Erinnerung im iPhone einstellen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fakten/Behandlung, Hormontherapie-Studie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s