schon wieder warten…

warten ist echt ätzend.
Geplant war, dass ich Anfang dieser Woche mit der Hormontherapie starte.
Das wiederum geht erst, nachdem ich für die Studie registriert wurde, was wiederum erst passiert, wenn meine Gewebeprobe von der Pathologie zum Krankenhaus geschickt wurde.

Sie wurde abgeschickt, aber dank eines Schreibfehlers in der PLZ ist das blöde Krebsgewebe noch nicht im KH angekommen… also heißt es warten… warten… WARTEN!

Selbst mit einer neuen Stanzbiopsie des Gewebes würde es nicht schneller gehen, da diese auch erst in die Pathologie müsste um entsprechend bearbeitet zu werden und diese dann ja wieder zum KH geschickt werden würde…. also… WARTEN!

Lt. Post soll die Gewebeprobe diese Woche entsprechend richtig ankommen.
Dann werde ich im KH sofort registriert und bekomme den Anruf.. auf den ich jetzt WARTEN muss 😉

Immerhin wurde mir versichert, dass ich durch die Verschiebung keinen Nachteil habe… wäre ja noch schöner…

na dann… WARTEN wir mal ab

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fakten/Behandlung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s