Schlimmer als alle Nebenwirkungen..

…sind Erkältungen…die machen mich fertig…

Ernsthaft, keine der bisherigen Nebenwirkungen nervt mich so wie die Erkältungen, die ich mir dank quasi nicht vorhandenem Immunsystem eingefangen habe (nein, auch nicht die Schlappheit). Gefühlt mal mehr mal weniger und das seit Monaten….was heißt gefühlt…ich führe ja schließlich ein Chemo-Tagebuch und kann ablesen, an wievielen Tagen ich eine Erkältung hatte…und in den letzten 93 Tagen habe ich an über 40 Tagen mit Erkältungserscheinungen zu tun gehabt…NERV! Mal nur etwas Nasenwasser, dann wieder leichten Husten, dann etwas stärker, dann flaute es wieder ab, jetzt wird es wieder stärker und sogar Kopfdröhnen gesellt sich dazu…ich flippe noch aus…damit ist mein Bedarf an Erkältungen für die nächsten 10 Jahre gedeckt!

Und das schlimmste daran: Ich habe nun natürlich „Panik“ (ich bin krank und neige zur Übertreibung), dass es bis Donnerstag nicht deutlich besser wird und die letzte Chemo verschoben werden muss. Das will ich auf gar keinen Fall!

Also: Daumen drücken!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chemotherapie, Ich fühle... abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schlimmer als alle Nebenwirkungen..

  1. Charis schreibt:

    Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück, Drück 😀

    • aja schreibt:

      ich mach mit ich verdoppele das Daumendrücken von Charis, nein verdreifache,
      nein vervierfache,……………..
      und wenn ich ein „Anti is mir schlecht“ finde bring ich es Dir sofort.

  2. tomatenauge schreibt:

    Danke Mädels 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s