Überwältigt..

von so viel ehrlicher Anteilnahme und Zuspruch!
Damit umzugehen, dass es jetzt in erster Linie um mich geht muss ich noch lernen,
aber der vorerst letzte Arbeitstag heute war schonmal ein guter Start (ja, klingt etwas unlogisch).

Ihr habt mir quasi eingeprügelt, dass ich jetzt mal eine Zeit an mich denken muss.

Wird mir nicht leicht fallen, aber mit einer Nerfgun bewaffnet, einem Buch in der einen, einem kleinen Schutzengel in der anderen Hand und das ganze bei mega LED-Beleuchtung kann ich dann mein eigenes Konfetti herstellen *g*.
Hier kommt keiner mehr mit? Muss auch nicht 🙂 Die netten Kollegen, die mich heute mit entsprechenden Geschenken in die „schnell-gesund-werden-Zeit“ geschickt haben, wissen was ich meine 🙂

Danke für jedes ehrliche Wort und jede ehrliche Umarmung von Euch! Das hilft und stärkt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ich fühle... abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s